Probenwochende 2012

probenwochenende Am Wochenende zum 1. April hatten wir wieder unser Probenwochenende zur Vorbereitung auf unser diesjähriges Osterkonzert.

Freitagabend ging es dann los mit viel Mut und Elan. Der Samstag war geprägt von Registerproben und viel “Fitschel-Arbeit” und am Abend wurde dann gut gegessen, ein bisschen gefeiert und “maßlos übertrieben” abgerockt…

Sonntagmorgen ging es dann nicht jedem gut, aber nach einem Schluck Kaffee und Rest-Kuchen vom Vortag, haben wir dann auch noch die letzten drei Stunden Gesamtprobe “über die Zeit gebracht”…

Am Ende waren es insgesamt gut 10 Stunden musizieren und wie immer die bange Frage: Wird’s reichen? ;-)

Auf jeden Fall hat es wieder Spaß gemacht und wir freuen uns auf unser Osterkonzert 2012.

Die nächsten Termine

Alle Termine findest du im Kalender.